wir.

die brahmstaedts.

wild. Ice. creative. Bakery.

brahmstaedts ist im Wandel und Wechsel, waren wir einst ein Cafe, sind wir nun eine Auftragskonditorei und zaubern euch künstlerische Torten und köstliche Eissorten.

Wir sind Thea und Philipp.

Wir sind die, die für Euch hinten in der Backstube werkeln, telefonieren mit Euch, machen die socialmedia und heißen euch herzlich Willkommen!

Unser Ziel ist es “ gesunde “ und ehrliche Tortenkunst anzubieten.

Daher fertigen wir all unsere zu kaufenden Produkte glutenfrei an - verzichten auf Backmischungen, Zusatzstoffe und Aromen.


Wir wollen wieder zurück zu Uromas Rezepten. Backen mit dem was man hatte, ohne Hilfsmittel aus der Lebensmittelindustrie.

Unsere Tortenböden bestehen aus nur 5 Zutaten, die lange aufgeschlagen und auf besondere Weise im Ofen gebacken werden. Unsere Mousse bestehen ebenfalls aus nur 5 Zutaten.

Unsere Zutaten sind regional, werden so gut es geht in Bio-Qualität und in höhster Qualität eingekauft.

Wir kreieren, entwickeln und erschaffen mit viel Herz und Leidenschaft feine Köstlichkeiten für Euch...