Toggle the Widgetbar

Hochzeitstorten

Ein Fest der Liebe und der Sinne...

En Vogue  |  Exquisit  |  Stilvoll  |  Edel  |  Traditionell

Eure individuell angefertigte Hochzeitstorte aus unserer Pâtisserie Brahmstaedts in Potsdam sorgt für das passende Highlight auf Eurer Hochzeitsfeier!
Eine Hochzeitstorte entsteht in feinster Handarbeit. Sie fordert, bis sie fertiggestellt ist, viel Arbeitseinsatz unsererseits und Liebe zu unserem Handwerk!

Wenn wir am Ende in die glücklichen Gesichter der Paare blicken, so erfüllt uns das sehr und macht uns als Konditoren und Tortenkünstler stolz.

Auf unserer Instagram-Seite findet ihr die neuesten Beiträge und viele viele Bilder unserer Hochzeitstorten: https://www.instagram.com/brahmstaedts_patisserie“

Wir kümmern uns für Euch um:

      • eine persönliche Beratung
      • eine Simulationsskizze Eurer geplanten Hochzeitstorte
      • die Blumendekoration entsprechend des Brautstraußes
      • Absprachen mit den Locations zu Uhrzeiten/ Kühlmöglichkeiten
      • Lieferung (0,90 € pro Km An- und Abfahrt, mindestens aber 15,00 €)
      • Leihgaben zur Präsentation der Hochzeitstorte
    • den Aufbau vor Ort

Gern nehmen wir uns für Euch die notwendige Zeit, um Eure Wünsche genau zu besprechen, beraten Euch professionell bei einer Tasse Cappuccino und kalkulieren budgetgerechte Vorschläge.

Unsere Website hält einige Vorschläge zur Inspiration für Euch bereit! Ihr können uns jedoch auch gern eigene Hochzeitstorten-Ideen nennen und wir arbeiten diese entsprechend Eurer Vorstellung für Euch aus.

Jede Torte ganz nach Eurem Geschmack!

Was den Geschmack Eurer Hochzeitstorte betrifft, so sind hierbei Euren Wünschen und Gelüsten keine Grenzen gesetzt. Von klassischen Cremes wie Mousse au Chocolat bis extragvaganten wie Thymian-Waldfruchtcreme abgerundet durch die feine Säure von Limetten… wir beraten Euch hier sehr gern zu den beliebtesten Cremes aber wer möchte kann auch einen New York-Cheesecake als Teil seiner Hochzeitstorte bekommen.

 Wenn ihr uns eine Anfrage stellen möchtet, so nutzt gern dieses Kontaktformular.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Termin der Feier

Ihre Nachricht

©Manuela Clemens Blaukraut Hochzeitsreportagen

Lest euch unsere Kundenmeinungen durch:

Bewertung: * * * * *
Hallo, wir sind rundum zufrieden mit unserer Hochzeitstorte und haben auch nur gutes Feedback bekommen, geschmacklich ein Volltreffer und die Dekoration hat absolut zu unseren Ambiente gepasst. Danke ans Team IH


Bewertung: * * * * *
Liebe Dominique, lieber Philipp, vielen lieben Dank für die wunderschöne, leckere Hochzeitstorte! Sie war einfach traumhaft und ein echter Hingucker, jedes Detail stimmte und eure Torte ist eine wunderbare Erinnerung an unsere tolle Sommerhochzeit. Wir haben uns bei und mit euch sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass ihr und eure Torte ein unvergesslicher und elementarer Teil unserer Hochzeit wart. Auch alle Gäste haben sich sehr positiv über die wunderbare Torte geäußert und wir werden Brahmstaedts jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!(Foto: © www.hochzeitslicht.de)


Bewertung: * * * * *
„Wir hatten einen rundum fantastischen Tag! Die Torte war wunderschön und sehr lecker und wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Beim Beratungsgespräch haben wir uns total wohl gefühlt, Sie haben gleich verstanden, was wir uns so vorstellen und konnten das genau so umsetzen. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder einmal in Ihrem Café vorbei!“ E.M. Weiss


Bewertung: * * * * *
„Unsere Hochzeit war sehr schön! 🙂 Die Torte, Petit Fours und vor allem die Macarons waren ganz toll!!! Alle Gäste waren sehr begeistert! Die Veilchen Macarons waren mein Favorit und super lecker! Wir werden definitiv wieder bei Ihnen einkehren (ich freu mich schon auf Weihnachten) und bei Festlichkeiten bei Ihnen bestellen 🙂 “ Anna-Karina


Bewertung: * * * * *
Das Brautpaar: „Die Torte und die Tartelettes waren nicht nur optisch ein Highlight sondern auf jeden Fall auch geschmacklich. Alles wärmstens zu empfehlen!


Bewertung: * * * * *
Wir hatten einen Traum von Torte zu unserer Hochzeit. Wir haben ein Bild vorgegeben und die Pâtisserie schlug uns genau die Richtige Geschmacksrichtung vor. Die Besprechung und Bestellung lief, auf Grund der Entfernung, per Mail und Telefon absolut unkompliziert und problemlos. Unser Traumtorte wurde pünktlich geliefert vor Ort zusammengesetzt und dekoriert und das alles mit ganz viel Liebe zum Detail. Der Geschmack der Torte war unbeschreiblich gut. Die Torte war geschmacklich und optisch ein mehr als gelungenes Meisterwerk. Preis und Leistung sind sehr stimmig. Das Team der Pâtisserie war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder ein gebackenes Meisterwerk, dann kommt nur die Pâtisserie & Chocolaterie Brahmstaeds in Frage.

Vielen lieben Dank sagt Familie R.


Bewertung: * * * * *
Für eine sehr besondere Geburtstagsfeier am Seeufer lieferte uns die Konditorei Brahmstaedts eine Torte, die unsere Vorstellungen noch weit übertraf. Schon bei der Bestellung ging Herr Mieth mit viel Zeit und Geduld auf unsere Vorstellungen ein. Frau Fraissinet lieferte die vierstöckige Torte direkt zum Seeufer, baute sie dort auf und dekorierte sie gefühlvoll mit frischen Blumen. Über die endgültige Auswahl der Blumen hatte sich Frau Fraissinet noch am Morgen des Festtages telefonisch mit uns abgestimmt. Von diesem Entgegenkommen und dem Bemühen der möglichst vollkommenen Verwirklichung unserer Vorstellungen war ich besonders beeindruckt.
Viele Gäste drückten ihr Staunen über die Schönheit und den Geschmack der Torte aus. Eine Freundin, die sonst nie Süßes isst, aß mehrere Stücke: Noch nie habe sie eine Torte gegessen, die so frisch, himbeerig und nicht zu süß schmeckte. Die Qualität und Frische der Zutaten war auffällig und sehr erfreulich.
Wir wussten vom ersten Bestellungsgespräch an, dass wir uns vollkommen auf Brahmstaedts verlassen können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Wir sind sehr froh, uns für Brahmstaedts entschieden zu haben und empfehlen diese Konditorei für jeden besonderen Anlass.


Bewertung: * * * * *
Wenn man auf der Suche nach einer ganz besonderen Hochzeitstorte ist, ist man bei Brahmstaedts genau richtig. Unsere Torte war nicht nur geschmacklich allererste Sahne, sondern auch optisch ein wahrer Hingucker! Dazu noch ein sehr freundliches, professionelles Team. 100% Empfehlung! F.W.


Bewertung: * * * * *
Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeitstorte <3 Sie war so leicht und lecker, dass unsere Gäste alles aufgegessen haben. Wir können die Marcarons nur empfehlen und wenn wir in Potsdam sind, ist das Café von Brahmstaedts immer einen Besuch wert 🙂

hier weiterlesen…

Hinter den Kulissen: Arbeiten an einer Birkentorte (unterste Ebene von 3 Stockwerken)

+Toggle the Widgetbar

Copyright © 2018 DAHZ All Rights Reserved. Brahmstaedts.